11. Mai 2016

Geschenke zur Silberhochzeit #2

Gestern habe ich Euch schon das Vogelhaus gezeigt, das mein Bruder und ich für unsere Eltern zur Silberhochzeit gebaut haben. Für die Feier im Saal habe ich außerdem noch eine Tischkrone gebastelt. Komplett aus Materialien, die ich rumliegen hatte. Das erwähne ich hier nochmal besonders, weil immer mal wieder kritisch angemerkt wird, dass ich ja Dochte, Schleifenbänder usw. kaufen müsste, bevor ich sie verbastele. NEIN, das sind alles Sachen, die ich schon habe! Genau deshalb "zwinge" ich mich ja dazu, ein Jahr lang mal nichts Neues zu kaufen, um diese Reste endlich alle aufzubrauchen! Hier das Beweisfoto:


Und guckt mal, was dabei Schönes herausgekommen ist:


Selbst die Verpackung (Geschenkfolie) war nicht neu, sondern wiederverwendet.


So sah es dann auf der Festtafel aus:


Morgen zeige ich Euch, was ich bei der Feier angehabt habe, also schaut gerne wieder rein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *