27. August 2017

Gebraucht gekauft: Punktekleid

Müde und kaputt, aber auch ganz beseelt komme ich gerade zurück aus Magdeburg, wo wir am Wochenende auf eine wundervolle Hochzeit eingeladen waren. (Es war übrigens die sechste von insgesamt sieben Hochzeiten in diesem Jahr. 🙈)
Wie versprochen kann ich Euch nun ein paar Bilder von dem neuen Kleid, dass ich für 5€ bei Knud gekauft habe, zeigen. Ich habe es aus einer Wühlkiste am Eingang gezogen und damals gleich große Pläne geschmiedet.
Meine Mama hat unter der Brust zwei kleine Abnäher gemacht und innen einen Gummizug eingenäht (sowas dauert bei ihr nur wenige Minuten), jetzt sitzt es perfekt. Deshalb habe ich es gleich zur Hochzeit angezogen.
Beim Fotografieren habe ich zum wiederholten Male gemerkt, dass aus mir definitiv keine Modebloggerin mehr wird. :D Ich komme mir furchtbar lächerlich vor, wenn ich in unserem Garten, vorm Haus, am Elbufer oder sonstwo posiere. Trotzdem werde ich Euch auch in Zukunft immer mal wieder meine neuen gebrauchten Kleidungsstücke präsentieren. Ich zeige Euch meine Klamotten vor allem, weil ich beweisen möchte, dass secondhand-Kleidung nicht muffig und hässlich ist, sondern super schick!
Das Kleid war übrigens nach der Jeans das erste Kleidungsstück, das ich in diesem Jahr gebraucht gekauft habe. Neukäufe im Klamottenbereich gab es noch gar nicht, und mittlerweile glaube ich auch fast nicht mehr daran, dass ich mir jemals wieder neue Klamotten kaufen werde. Second-Hand und Vintage-Klamotten sind einfach zu verlockend! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *